Jeden Mittwoch um 19 Uhr gibt es das regelmäßige Organisationstreffen. Alle sind herzlich eingeladen! Hier werden Veranstaltungen geplant und alle wichtigen Angelegenheiten des Ladens besprochen.

Der Laden seid ihr

Immer wieder: dringend KöchInnen für die Mittwochs-Vokü gesucht. Ebenso Leute, die Lust haben, beim Frühstück mitzuhelfen oder vegetarisch/vegane Leckereien zu spenden!

Wild West ist ein Laden, der von den Leuten lebt, die ihn mitgestalten. Neben der Planung und Durchführung von Veranstaltungen könnt ihr beispielsweise Vokü machen oder beim Thekendienst mithelfen – einfach per Mail melden, zum Organisationstreffen kommen oder an der Theke fragen… Wir freuen uns!

Vereinsmitgliedschaft ist eine super Sache!

Damit wir unsere Miete bezahlen können, brauchen wir dringend Vereinsmitglieder, die uns mit ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen. Die Mitgliedsanträge findet ihr direkt im Wild West an der Theke oder ihr schreibt uns eine Email (wild_west*at*gmx.net) , dann schicken wir euch gerne einen Mitgliedsantrag zum Selbstausdrucken zu.